Marketingcheck

Wir nehmen Sie unter die Lupe

Bevor wir zum ersten Mal für Sie arbeiten, machen wir uns zunächst einmal schlau. Wir nennen das „Werbe- und Marketingcheck“. Damit Konzepte, die wir für Sie entwickeln kein „Rührei“ werden, versuchen wir möglichst viel über Ihr Unternehmen zu erfahren. Sie kennen Ihr Unternehmen am besten und wir maßen uns nicht an, ohne genaue Kenntnisse die Lösung“ präsentieren zu können. Ein Marketingcheck ist natürlich nicht bei jeder Einzelmaßnahme sinnvoll. Aber manchmal ist die Situation diffuser und die Fragestellungen sind komplexer.

Uns interessieren Ihre Ziele, Ihre aktuellen Werbemaßnahmen, aber auch Ihr Vertrieb oder unter welchen Gesichtspunkten Sie Ihre Preispolitik gestalten. So stellen wir sicher, dass unsere Marketingkommunikation zu Ihren Zielen passt.

Für unseren kostenlosen Werbe- und Marketingcheck veranschlagen wir ungefähr anderthalb Stunden. Häufig kristallisieren sich schon in unserer Bestandsaufnahme wichtige Fragen heraus, über die es sich lohnt nachzudenken. Das heißt natürlich nicht, dass wir stets die passende Lösung schon in der Tasche haben. Das kann eine bloße Bestandsaufnahme nicht leisten. Sie kann abert bereits wichtige Denksanstöße geben.

Ob Sie danach mit uns zusammenarbeiten oder es bei diesen Denkanstößen belassen, entscheiden Sie. Wir möchten einfach die Basis für eine vertrauensvolle und strukturierte Zusammenarbeit legen.

marketingcheck